Aktuelles

Öffnungszeiten

Liebe Leute, für's kommende Wochenende (10./11. November) schaut's Wetter ja ganz gut aus, wir werden also tagsüber (!) oben auf der Hütte sein (Nächtigungen - außer im Winterraum - also regulär nimmer möglich). Möglicherweise hat der Sturm unsere Materialseilbahn beleidigt, wir können daher leider noch nicht versprechen, dass es was zum Essen und zum Trinken gibt, bitte also sicherheitshalber auch was mitnehmen... LG, die Wirtsleute.

Feste feiern, wie sie fallen!

Liebe Leute! Wer was zu feiern hat, kann dies selbstverständlich gerne auf der Gamskarkogelhütte tun! Einfach melden und wir machen uns alles aus. Spezielle Getränke, a Bratl etc. Alles möglich...

Salzburger Almenweg

Die Gamskarkogelhütte liegt direkt am Salzburger Almenweg, auf Etappe 14 vom Kötschachtal (Hoteldorf Grüner Baum) nach Hüttschlag. Wie auch auf der "offiziellen Webseite" des Salzburger Almenweges beschrieben, zahlt sich eine Übernachtung auf der Gamskarkogelhütte JEDENFALLS aus!!! Weitere Infos auf www.salzburger-almenweg.at.


Anfrage

Gamskarkogel
Schutzhütte auf 2.467m
5630 Bad Hofgastein



Besuche uns auf Facebook!

mobil: +43 (0)664 9203679 www.gamskarkogelhuette.at